Dr. Migge-Seminare GbR und DFC

Ich leite gemeinsam mit meinem Mann Dr. Björn Migge das Weiterbildungsinstitut Dr. Migge-Seminare GbR.

Wir bieten seit 2004 qualifizierte Fort- und Weiterbildungen im Bereich Coaching und Beratung an.

Bei uns kann man unterschiedliche Methoden erproben, die sich in der Begleitung von Menschen bewährt haben. In einem wertschätzenden und humorvollen Rahmen werden die Verfahren und die theoretischen Hintergründe vorgestellt und die Methoden praktisch geübt und sich zu eigen gemacht. Unsere Teilnehmer werden in ihrer intensiven Selbstentwicklung begleitet von ca. 10 Trainern und Trainerinnen, die uns seit Jahren mit großer Kompetenz, Motivation und Freude unterstützen. So entsteht durch Bindung ganz viel Vertrauen in die eigene Weiterentwicklung.

 

Ich kann zurückgreifen auf Erfahrungen als Führungskraft eines Unternehmens sowohl mit freien Mitarbeitern und Angestellten als auch als Kooperationspartner von Seminarhäusern und mehrerer großer Fernschulen. Als Organisatorin des Unternehmens macht es mir Freude (und viel Arbeit) alle Wünsche und Gegebenheiten unter einen Hut zu bringen. Die kontinuierliche Ausbildungssupervision unserer Trainer ist eine meiner Hauptaufgaben.

 

Zusätzlich kommt durch den Vorsitz und die Leitung der Geschäftsstelle des Deutschen Fachverbandes Coaching und der Zusammenarbeit mit der Dt. Welthungerhilfe eine ehrenamtliche Aufgabe hinzu. Der DFC ist mit über 600 Mitgliedern einer der größten Coaching Verbände in Deutschland (Foto oben: Weiterbildung der ca. 25 Gruppenleiter des Verbandes).

 

Ich freue mich nun auf den Weg mit Ihnen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Migge, Supervision - Tel. 0571 - 972 6358 - Mail: kontakt@supervision-minden.de - Adresse und Kontakt: Siehe "Impressum & Datenschutz" im Menü